Betritt die erste Stufe


Integrative Medizin mit Herz und Seele

Soviel Naturheilkunde wie möglich
und soviel Schulmedizin wie nötig.


Ich habe diese Seite erstellt ...

... für mich, damit ich mich immer daran erinnere was mir wirklich wichtig ist, das bist „DU“.

... Und für „DICH“, damit du dich immer daran erinnerst welche große Macht in dir schlummert.


Deine Selbstheilungskräfte in dir, warten auf dein „JA“.
„JA“ zum Leben.


Mein innerer Auftrag ist es deine Selbstfürsorge, Selbstliebe und Selbstvertrauen, deine Eigenkompetenz erwecken und zu stärken.

Hier beginnt eine neue Freundschaft mit dir selbst.

 

Wenn du noch Fragen hast, ich beantworte diese wirklich gern.

Ein herzliches Danke – dir Heiner – ohne dich, dein technisches Wissen, deine Kreativität und deine Geduld mit mir gäbe es  diese homepage nicht. Du bist der gute Geist im Hintergrund. 

Mein besonderen Dank möchte ich auch Gernot Kragl aussprechen, der meine Seite mit wundervollen Malereien bereichert hat.

Zu sehen sind diese auf den Seiten:

Lieber Gernot, vielen Dank für deine besonders heilsame Kunst.

Ich verwende Google Analytics um zu sehen wie erfolgreich meine Seite ist. Natürlich werden keine persönlichen Daten erhoben. Es wird Protokolliert wie viele User wann, wie lange usw auf meiner Seite waren. Nähere Information zu Google Analytics findest Du hier ».