Buchtipps und kleine Helferlein die das Leben leichter machen

Hier findest Du meine persönlichen Buchtipps, Helferlein und alles nützliche für die Gesundheit. Klicke einfach auf die Pfeile und die jeweiligen Buch- oder Ernährungsergänzenden Helferlein werden Dir angezeigt.

Ja ich weiß, der eine oder andere wird sagen, ich will doch mit meinen Tipps und Empfehlungen, in Bezug auf die Buch- und Nahrungsergänzungen  nur Geld bei Amazon verdienen. Deshalb möchte ich Klarheit schaffen: Richtig ist, ich bekomme dafür etwas Provision, aber glaube mir ich werde davon nicht reich. Kaufst Du etwas über meine empfohlenen Links, bekomme ich maximal 10% und bei einem Buchpreis von Beispielsweise 9,90 € sind das gerade mal 0,99 €.

Empfohlene Bücher habe ich bereits selbst gelesen und stelle dir mein daraus erworbenes Wissen gerne in meinen Beiträgen kostenlos zur Verfügung. Aber auch meine Arbeitszeit ist kostbar. Ich möchte nicht wie in anderen Praxen üblich Informationen nur gegen Anmeldung und Bezahlung in meiner Praxis weitergeben, sondern mit meinem Schatz an Erfahrung anderen jederzeit helfen und ihnen Möglichkeiten zur Selbsthilfe geben. Das beglückt mich und macht mich zufrieden. Sollte ich also einen kleinen Betrag an deinem Kauf über Amazon verdienen, bleiben die wertvollen Hilfestellungen für dein Leben, die ich gerne mit dir teile, die gleichen wie aus der Buchhandlung

Mein Ziel ist es Menschen zu helfen, das ist meine Bestimmung und meine Leidenschaft. Ich bin immer für Dich da wenn Du mich rufst und brauchst, auch wenn es spät in der Nacht ist!

Deine/Eure Sylvia

Von Herzen möchte ich dich auf diese beiden wunderbaren Bücher aufmerksam machen:

Ich bin eine begeisterte Vielleserin und habe diese beiden Werke schon oft und gerne geliehen oder verschenkt.

 

 

[expand title=“Kleine Helferlein zum Gesund werden„]

[/expand]

 

[expand title=“Buchtipps Kategorie Heilkräuter und Heilpflanzen, Wildkräuter und Beschwerden, sowie Anwendung und Behandlung„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Buddhismus„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Sterben und Sterbebegleitung„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Glück„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Onkologie/Krebspatienten/ihre Angehörige„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Beziehungen„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Hintergrundwissen„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Ernährung/Leben – (s) – mittel„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Heilung alternativ„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Psychologie„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Trauma„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Neurobiologie„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Biochemie und Schüsslersalze„]

[/expand]

[expand title=“Buchtipps Homöopathie„]

[/expand]